Aktuelle Infos zur Hygieneregelung

  • In geschlossenen Räumen besteht künftig grundsätzlich die 2G-Regelung.
  • Es dürfen nur noch geimpfte oder genesene Kunden bedient werden
  • Bitte bringen sie zu jedem Besuch ihren Impfnachweis in digitaler Form oder den QR-Code aus der Apotheke mit.

Bitte informieren Sie sich hier über die aktuellen Hygienemaßnahmen des Senats von Berlin.

...
Bitte beachten Sie vor der Buchung
WICHTIG!! Für unsere Stammkunden gilt diese folgende neue Regelung nicht. Für Sie sind weiterhin alle Termine ohne Anzahlung buchbar. Bitte loggen Sie sich vor der Auswahl der Dienstleistung ein, um die richtige Auswahl angezeigt zu bekommen.

Leider mussten wir feststellen, das sich immer mehr „Spaßbucher“ auf unsere Seite verirren und lange aufwändige Dienstleistungen buchen.

Sehr oft sind dann diese Termine nicht wahrgenommen worden und unsere Mitarbeiter haben vergeblich auf  ihre neuen Kunden gewartet.

Ab sofort ist für alle Neukunden eine Funktion in unserem Buchungssystem aktiviert worden, bei der Neukunden nur noch gegen eine Anzahlung einen verbindlichen Termin buchen können. Bei Damen richtet sich die Höhe der Anzahlung nach Aufwand und beginnt bei 25,- € , Bei Herren beginnen wir bei 20,- €. Bezahlt werden kann die Anzahlung im Anschluss der Buchung mit PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Die Anzahlung wird beim Friseurbesuch verrechnet und verfällt entsprechend unseren AGBs, wenn der Termin nicht wahrgenommen wird.  Wenn Sie mit unseren Bedingungen nicht einverstanden sind, buchen Sie bitte nicht.

Wir hoffen damit unsere NOSHOW-Kandidaten raus zu filtern und eine bessere und kürzere Terminvergabe zu erreichen.



Es kann allerdings auch vorkommen, das unzuverlässige Kunden, die Ihren Termin nicht absagen, auch den Status eines Neukunden verliehen bekommen und Termine nur noch mit Anzahlung buchen können. Also seihen Sie so fair und sagen Sie Ihre Termin falls notwendig rechtzeitig ab.



Vielen Dank für Ihr Verständnis

Unser Online-Termin-Kalender arbeitet in Echtzeit.
Sollten Terminänderungen oder Stornierungen reinkommen, werden die Termine sofort wieder freigegeben und sind verfügbar.
Somit besteht jederzeit die Möglichkeit, dass kurzfristig Termine frei werden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns über unser Kontaktformular.

Bitte nicht auf alte SMS Benachrichtigungen antworten, diese erreichen uns nicht.

Bleiben Sie gesund

Ihr Team vom Salon Kerstin Nickel